Über uns

Susanne Trebeljahr

Nach ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau war Susanne Trebeljahr mehrere Jahre als Geschäftsführerin in der Finanz- und Immobilienbranche tätig. Durch einen Schicksalsschlag durfte sie erweiterte Wahrnehmungsmöglichkeiten des menschlichen Gehirns kennen und nutzen lernen.

Daraufhin folgten unter anderem Aus- und Weiterbildungen zum Businesscoach, Stress- und Burnoutberater sowie intensives Erlernen und Praktizieren des mentalen Trainings.

Seit über zehn Jahren begleitet Susanne Trebeljahr nun unter dem Motto „Grenzen gibt es nur in deinem Denken“ Unternehmer, Führungskräfte und Profisportler durch individuelles und gezieltes Lifedesign-Coaching und Mentaltraining zur persönlichen Spitzenleistung.

Uta Hahn

Mein Name ist Uta Hahn und ich bin geschäftsführende Gesellschafterin der bgm business group munich GmbH & Co. KG und leite dort den Bereich Communications der bgm. Nach meinem Studium der Wirtschaftsinformatik mit dem Schwerpunkt Kommunikation und Marketing berate ich seit 15 Jahren große und mittelständische Unternehmen in den Bereichen Kundenbindung, IT-Marketing, interne Kommunikation und Change Marketing. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich zudem mit Mentaltraining und bewusstseinserweiternden Methoden. Die Erfahrungen aus meiner Beratungstätigkeit und einer mehrjährigen Ausbildung zum Mentaltrainer haben mich zu der Einsicht gebracht, dass wir als Menschen auf ein großes Maß an Glück und Effektivität verzichten, wenn wir unser Gehirn nicht entsprechend seiner Funktionsweise und seinen Möglichkeiten nutzen. Unternehmen als Summe der Fähigkeiten ihrer Mitarbeiter könnten wesentlich erfolgreicher am Markt sein, wenn sie an diesem Punkt ansetzen würden. Gezieltes Mentaltraining und damit einhergehend neue Arbeitsmethoden können Mitarbeiter in die Lage versetzen, ihre Potenziale auszuschöpfen und den neuen Herausforderungen in einem sich ständig ändernden Arbeitsumfeld erfolgreich zu begegnen.

Susanne Trebeljahr (l), Uta Hahn (r)